Deutsch Französisch Englisch

Christian Weiss Geschäftsführer und Entwickler

Als das Brennholz laufen lernte:-))

 

Rohrbiegen


Der Name Woodmax bürgt für Innovation, Präzision, Qualität und Multifunktionalität


Das erste WOODMAX Gerät wurde 1996 von Christian Weiss Masch. Ing. HTL entwickelt.

WOODMAX wurde an der Internationale Forstmesse in Luzern 1997 zum ersten mal ausgestellt.

WOODMAX wurde mit Preisen für Innovation und Technik an namhaften internationalen Messen in Frankreich und Polen ausgezeichnet.

Mit immer neuen Ideen und frischem Innovationsgeist arbeitet WOODMAX daran, moderne Geräte für die Brennholzlogistik zu entwickeln.


Modernste Entwicklungstechnik und die Herstellung von Geräteteilen auf Computergesteuerten Anlagen ermöglichen Gerätetechnische Vielseitigkeit, die Woodmax Produkte zu wahren Multitalenten machen.



WOODMAX ist ein eingetragener Markennamen (WIPO)

Lasertechnik

   
Preisliste Fragen / Antwort Downloads Brennholz Verkauf Archiv z.T. nicht mehr hergestellter Produkte